Service, was ist das?

Was ist „Service“? Hier ein Teil der Definition aus Wikipedia:

Service (englisch oder französisch service „Dienst“) steht für:

  • alle Arten einer Dienstleistung
  • Kundendienst

Leider wurde diese Definition bei der DGF wahrscheinlich bisher nicht gelesen. Jetzt, wo die Unsicherheit in den Haushalten immer größer wird, da die Leitungen in die Häuser verlegt werden, jetzt gibt es für uns Schmalfelder keinen Ansprechpartner bzw. ich kenne keinen. Seitens der DGF wird auf unser Gemeinderatsmitglied Sebastian Sahling verwiesen, da dieser ja, wie wohl auch der Bürgermeister, an den regelmäßigen Sitzungen der Gemeinde mit der DGF bzw. den Subunternehmern teilnimmt.

Was für eine Anmaßung, ein Gemeinderatsmitglied als Ansprechpartner anzubieten, nur um selbst keinen zu benennen!

Mein Vertragspartner ist die DGF, allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher ob „Deutsche Glasfaser Wholesale GmbH“ oder „Home GmbH“.

Aber was soll’s: jetzt, wo Hilfe benötigt wird, ist keiner so richtig da!

Das nennt sich dann: SERVICE.


meint Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.